Swooosh …

… machte es, als der hungrige Harry in der Küche die Lampe polierte. Gleichzeitig stieg aus ihrem kleinen Schnabel Rauch. Pinker, feiner Rauch, der sich verdichtete. Mehr und mehr. Zu Buchstaben mutierte, die ein Wort gebaren: „BeGeisterei“ konnte er erkennen. Um dann wieder in den Zaubernebel gehüllt zu werden, der sich alsbald in ein Wesen transformierte. Mit strahlend weißen Zähnen, einem Lachen, das jedes Trübsal – mir nix, dir nix – wegblies. „Welche kulinarischen Wünsche darf ich dir erfüllen, Meister“, wollte der vor Tatendrang sprühende Geist bester Laune wissen. Harry war gerettet.

Na, das wär‘ doch was? Vronis BeGeisterei stillt auch deine Lust nach feinen Speisen. Wenn du es willst. Und zulässt. Denn Vroni zaubert. Auf Wunsch auch unerkannt. Melde dich und lass den Zauber wirken.

BeGeisterei – magisch gut.